Freitag, 27. Februar 2015

BLUE



... mal wieder ein Outfit. Dieses mal mit meiner Felljacke, die ich bestimmt schon 2 oder 3 Jahre lang trage. Ich finde, dass sie super zur Wandfarbe passt :D
 Außerdem sehr ihr meine neuen täglichen Begleiter. Meine Mama ist kein großer Fan von ihnen, ich jedoch umso mehr. Ich liebe es Turnschuhe zu tragen! Das ist wahrscheinlich mein erstes Paar Schuhe, das weiß ist. Mal sehen, wie lang das so sein wird.
Eigentlich wollte ich noch ein Smoothierezept mit in dem Post packen, aber als ich bei blogger Fotos verschieben wollte, hat das nicht geklappt. Um einen Aggressionsanfall zu verhindern habe ich es für die beste Idee gehalten, das Rezept in den nächsten Post zu verschieben. Im nächsten Post wird es dann bunt. :-)
Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

 Johanna


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Schuhe und die Jacke super!! Und das mit der Location passt natürlich auch ;)
    Von wo hast du diese Schuhe?

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealeleh.blogspot.de

    P.S. ➸ das mit den Agressionsanfällen bei den Bildern kenne ich nur zu gut...

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE