Dienstag, 6. Januar 2015

Sushi [all you can eat]


                                                                    Hallo ihr Lieben,
Heute war ich mit ein paar Freunden Sushi essen und es war wieder unglaublich lecker! Das Besondere an diesem Restaurant ist, dass man keine Speisekarte, sondern ein Tablet vor die Nase gelegt kriegt, womit man dann bestellen muss. Die Gerichte werden dann von den Bedienungen an den jeweiligen Tisch gebracht. Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses Fließband-Sushi-Essen irgendwie doch vorziehe, das hat einfach was. Nächstes mal dann wieder! Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und vielleicht hat bei euch die Schule schon wieder begonnen? Ich muss erst ab Donnerstag wieder hin.
Habt ihr Wünsche oder Anregungen für folgende Posts? Bin für alles offen und freue mich über Kommentare :-)

                                                                            Johanna

1 Kommentar:

  1. Ich weiß das klingt voll verrückt, aber ich mag gaaar kein Sushi, obwohl ich sogar Asiatin bin :D
    Alle Leute in meinem Umfeld können sich das gar nicht vorstellen, aber ansonsten mag ich auch andere Sachen sehr gerne.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE