Samstag, 27. Dezember 2014

First snow



   Hallo zusammen!
Endlich hat es bei uns geschneit! Heute morgen bin ich aufgewacht und habe erst einmal mein Handy zur  Hand genommen. Nachdem ich sage und schreibe zwei Stunden damit verbracht habe NICHTS zu tun (außer im Bett rumlungern und Fotos auf meinem Handy anschauen), habe ich schließlich mein Instagram gecheckt. Jemand aus meiner Nähe hat ein Foto vom Schnee gepostet und ich hab nicht mal mitgekriegt, dass Schnee liegt! Natürlich bin ich dann direkt ans Fenster gesprintet, um nachzusehen...und tatsächlich: Es lag bestimmt 10cm hoch Schnee, was mich total gefreut hat und woraufhin ich direkt Tom geweckt habe, um es ihm zu berichten Nach dem Frühstück sind wir dann draußen eine Runde spazieren gegangen und haben ein Bisschen geknipst! Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen Tag!

                                                                      Johanna




PS: Über die vielen Kommentare zum letzten Post habe ich mich wahnsinnig gefreut! Vielen Dank für die Unterstützung! Außerdem möchte ich die neuen Leser recht herzlich begrüßen!
                                                                                                                         

Kommentare:

  1. Total tolle Fotos <3
    Bei uns hat es heute auch zum ersten Mal geschneit :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, dass es jetzt doch geschneit hat! Die Bilder sind alle sehr schön geworden. Werde morgen hoffentlich auch einige machen und das Wetter draußen genießen.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für schöne Bilder! Vor allem der Schnee in deinen dunklen Haaren gefällt mir, das sieht immer so bezaubernd aus:). Bei uns lag leider noch gar kein Schnee, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird..
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von deinen Haaren gefällt mir richtig gut! :) Liebe Grüße, Anna. <3

    http://madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Musst auf jeden Fall einmal nach Nürnberg. Tut mir leid, ich bin kein wirklicher Fan von diesem Follow-for-follow Ding.

    Beste Grüße und noch ein paar schöne Tage 2014

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder. Ich finde Schnee einfach so wunderschön!<3


    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es auch geschneit :)


    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. You took amazing photos, dear :) Would you like to follow each other? Let me know and I'll follow you back ASAP :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE